Dive into
the ocean of
opportunities.

Wir, Atlantic Multipower, sind einer der größten europäischen Anbieter im Zukunftsmarkt Sport­ernährung, Supplements und Diäten. Unsere exzellente Marktentwicklung unterstützen 230 Mitarbeiter in Deutschland, England, Italien, Spanien und Kroatien.

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Atlantic Grupa, einem internationalen Konzern mit Haupt­sitz in Zagreb und über 4.500 Mitarbeitern.

Mit unserem europäischen Innovationszentrum mit Marketing sowie eigener Forschung und Entwicklung in Hamburg und eigener Produktion in Deutschland, entwickeln und fertigen wir innovative Markenprodukte und garantieren höchste Qualitätsstandards.

Mögen Sie Sport und sind Sie fit, um die Zukunft zu gestalten?

Nutzen Sie (m/w) diese Chance für sich und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als

Office Manager & Assistenz der HR-Abteilung/Geschäftsleitung, Hamburg

Ihre Aufgaben:

Sie sind der Herzschlag unseres Hamburger Büros. Sie sind nicht nur zur Stelle, wenn das Tele­fon klingelt, die (elektronische) Post bearbeitet und verteilt werden soll, sondern empfan­gen auch unsere Gäste mit Ihrer erfrisch­enden, freund­lichen Art. Außerdem organi­sieren Sie Termine und Meetings von A-Z, über­nehmen aber auch grund­legende Buch­haltungs-, Ablage- und Schreib­arbeiten sowie die Organi­sation von Mitarbeiter­reisen. Sie unterstützen die Geschäfts­leitung in allen administr­ativen sowie organisa­torischen Aufgaben. Wenn es darum geht, PowerPoint-Präsenta­tionen, Texte oder Proto­kolle zu erstellen, über­nehmen Sie dies in deutscher und englischer Sprache. Die Sicher­stellung eines reibungs­losen Tages­ablaufs durch Ihre eigen­ständige Büro­organisation ist uns wichtig. Für unseren HR-Bereich sind Sie die Kommu­nikations­schnittstelle, indem Sie Stellen­anzeigen und die Bewerber­korres­pondenz sowie später das Onboarding, inklusive der benötigten Materialien/Tools neuer Mitar­beiter, managen. Zu guter Letzt pflegen Sie die administra­tiven Systeme (HR Net), haben die Verwaltung unserer Zeiter­fassung fest im Griff und sind kreativ in der Entwicklung und Durch­führung von Mitarbeiter-Events in Bezug auf Unternehmens­kultur-Projekte.

Ihr Profil:

Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und idealer­weise bereits in vergleichbarer Position gearbeitet. Viel wichtiger ist uns aber, dass Sie es gewohnt sind, viele Bälle gleich­zeitig in der Luft zu halten, nie den Über­blick verlieren und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungs­sicheres Englisch und möglichst auch Kroatisch oder Serbisch setzen wir voraus.

Unser Angebot:

Wir sind ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich innerhalb von nur 25 Jahren zu einem echten multi­nationalen Konzern entwickelt hat, und wir sind stolz darauf, verschie­dene Kulturen zu vereinen, um damit jedem Mitar­beiter die Chance zu geben, auf seinem Weg erfolgreich zu sein.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. Gehen Sie Ihren und bewerben sich bei uns mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.


Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben und Ihrem Lebenslauf ausschließlich über unser Bewerbungs-Online-Portal unter folgendem Link:
Bewerben

Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter folgender Rufnummer erreichen:
040 298 66 225.

Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG
ein Unternehmen der Atlantic Groupa d.d.
Melanie Wenzel – Personalabteilung
Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg

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