Dive into
the ocean of
opportunities.
Wir, Atlantic Multipower, sind einer der größten europäischen Anbieter im Zukunftsmarkt Sporternährung, Supplements und Diäten. Unsere exzellente Marktentwicklung unterstützen 230 Mitarbeiter in Deutschland, England, Italien, Spanien und Kroatien.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der Atlantic Grupa, einem internationalen Konzern mit Hauptsitz in Zagreb und über 4.500 Mitarbeitern.
Mit unserem europäischen Innovationszentrum mit Marketing sowie eigener Forschung und Entwicklung in Hamburg und eigener Produktion in Deutschland, entwickeln und fertigen wir innovative Markenprodukte und garantieren höchste Qualitätsstandards.
Mögen Sie Sport und sind Sie fit, um die Zukunft zu gestalten?
Nutzen Sie (m/w) diese Chance für sich und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als
Office Manager & Assistenz der HR-Abteilung/Geschäftsleitung, Hamburg
Ihre Aufgaben:
Sie sind der Herzschlag unseres Hamburger Büros. Sie sind nicht nur zur Stelle, wenn das Telefon klingelt, die (elektronische) Post bearbeitet und verteilt werden soll, sondern empfangen auch unsere Gäste mit Ihrer erfrischenden, freundlichen Art. Außerdem organisieren Sie Termine und Meetings von A-Z, übernehmen aber auch grundlegende Buchhaltungs-, Ablage- und Schreibarbeiten sowie die Organisation von Mitarbeiterreisen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben. Wenn es darum geht, PowerPoint-Präsentationen, Texte oder Protokolle zu erstellen, übernehmen Sie dies in deutscher und englischer Sprache. Die Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch Ihre eigenständige Büroorganisation ist uns wichtig. Für unseren HR-Bereich sind Sie die Kommunikationsschnittstelle, indem Sie Stellenanzeigen und die Bewerberkorrespondenz sowie später das Onboarding, inklusive der benötigten Materialien/Tools neuer Mitarbeiter, managen. Zu guter Letzt pflegen Sie die administrativen Systeme (HR Net), haben die Verwaltung unserer Zeiterfassung fest im Griff und sind kreativ in der Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiter-Events in Bezug auf Unternehmenskultur-Projekte.
Ihr Profil:
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits in vergleichbarer Position gearbeitet. Viel wichtiger ist uns aber, dass Sie es gewohnt sind, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, nie den Überblick verlieren und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch und möglichst auch Kroatisch oder Serbisch setzen wir voraus.
Unser Angebot:
Wir sind ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich innerhalb von nur 25 Jahren zu einem echten multinationalen Konzern entwickelt hat, und wir sind stolz darauf, verschiedene Kulturen zu vereinen, um damit jedem Mitarbeiter die Chance zu geben, auf seinem Weg erfolgreich zu sein.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. Gehen Sie Ihren und bewerben sich bei uns mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben und Ihrem Lebenslauf ausschließlich über unser Bewerbungs-Online-Portal unter folgendem Link:
Bewerben
Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter folgender Rufnummer erreichen:
040 298 66 225.
Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG
ein Unternehmen der Atlantic Groupa d.d.
Melanie Wenzel – Personalabteilung
Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg
